Tello ist da! Die Mini- und Fun-Drohne von RYZE powered by DJI

Konzipiert als Spaß- und Fun-Drohne kann der extrem kleine und wendige Flugzwerg Tello verschiedene 8D-Stunts wie Flips und Saltos in der Luft ausführen. Ausgestattet mit einem Bounce Mode startet und landet der Quadrocopter direkt auf der Handfläche des Piloten.



So quirlig der kleine Flugkünstler Tello sich in der Luft bewegt, so abwechslungsreich sind die Foto- und Videomodi, die er mitbringt. Aufnahmen im Circle-, 360-Grad oder im Up-and-Away-Modus bringen den Flugspaß aufs Bild. Dabei sind die 5 Megapixel Auflösung vollkommen ausreichend für die Mini- und Fun-Drohne. Auf die Waage bringt Tello nur leichte 80 Gramm.

Den kleinen Tello können Sie in verschiedenen Farben schon jetzt vorbestellen. Er ist in Kürze erhältlich.

Hier geht’s zur Mini-Drohne im DGH Shop