Bluetooth Lautsprecher LG PJ2, PJ3 und PJ9

Ich heb ab…

Schwebender Bluetooth Lautsprecher PJ9 von LG mit Subwoofer und 360-Grad-Sound



Dieser Lautsprecher trotzt der Schwerkraft! Konstruiert im Stil einer Jet-Turbine liefert das kleinen Energiebündel, dank zweier Passiv-Radiatoren, einen satten, knackigen Sound. In der Levitation-Station verbirgt sich der integrierte Subwoofer, der für Extra-Power sorgt. Bei voller Akkuladung schwebt der Lautsprecher über den Dingen. Nur zum Aufladen senkt er sich auf die Levitation-Station. Dort wird er automatisch geladen, ohne dass eine Kabelverbindung notwendig ist.

Wann heben SIE ab?

Tragbare Bluetooth Lautsprecher LG PJ2 und PJ3 mit 360° Sound

Die kleinen tragbaren Energiebündel PJ2 und PJ3 wurden im Stil einer Jet-Turbine konstruiert und liefern einen satten, knackigen 360°Sound. Beide sind mit dual Passiv-Radiatoren ausgestattet und erzeugen einen Bass-Sound, den man so nicht erwartet. Der integrierte Lithium-Ionen-Akku sorgt für einen 10-stündigen ungestörten Musik-Genuss.

IPX7 Spritzwasserschutz bei allen LG PJ Lautsprecher

Dank IPX7 Spritzwasserschutz können PJ2, PJ3 und PJ9 in der Nähe von Wasser sorgenfrei betrieben werden.

Grenzenlos telefonieren

Im Falle eines Anrufs stoppt die Musik automatisch und der Kunde kann jederzeit über das integrierte Mikrofon telefonieren. Die Musik startet selbständig wieder nach Beendigung des Anrufs.

Vernetzt man mehrere LG PJ Lautsprecher miteinander, ist durch die Dual-Play Technologie sowohl das Hören im Stereo-Sound als auch eine Telefonkonferenz möglich.

Wann heben Sie ab?

Hier geht’s zu den LG PJ Lautsprechern im DGH Shop.